Family [affairZ]

The AddamZ Family? Nicht wirklich. Aber wir sind auf einem verdammt guten Weg. Generation für Generation wandern die inneren Stimmen und Dämonen innerhalb der Familie. Und das quer von Einem zum Nächsten. Was hier ganz klar beweist, egal was ich gerade wieder aushecke, ich bin unschuldig!

Nachdem mein erster Sohn mit einem Führerschein und Motorrad versorgt ist, geht es nahtlos nun auch mit dem nächsten weiter. Und getreu dem Motto “get them while they’re young”, freuen auch die kleinen Ladies, dass sie ab und an mit dem Motorrad mitgenommen werden. Da saga continues

The DeZigneR

Unvergessen und im Herzen immer an meiner Seite!

Pebbels, Ötti, K(r)ampfhund, weißer Blitz oder Otiliensteiner. Die Stardesignerin hatte viele Namen und mindestens genauso viele Gesichter. Als ob die Anzahl der Namen nicht ausreicht, hatten auch bei der Allrad betriebenen 4-Pfoten Schuh Vernichtungsmaschine die inneren Stimmen ihre Finger im Spiel. Währenddessen sich der Großteil der Dämonen in der Garage um motorisierte Endgegner kümmerte, war das kleine Monster des Öfteren auf Abwegen. Genau! Auf Abwegen in Richtung Schuh- und Kleiderschrank. Etliche Schuhabsätze und BH Bügel fielen dem Redesign des weißen Blitz zum Opfer. Wohlerzogen wie Pebbels war, wurden natürlich nur die Sachen der Chefin gestanzt, zerpflückt oder abgekaut. Ab und an musste allerdings auch das Inventar von Freunden einem Re-Design unterzogen werden.

Geboren am 18.01.2010, am 04.04.2010 bei mir eingezogen. Am 19.11.2021 vorausgegangen. Einen Teil von mir hast Du mitgenommen, ein Teil von Dir wird immer in meinem Herzen bleiben!

Schweinhardt & Steinhardt – Die Praktikanten

Wie heißt es so schön? Lehrjahre sind keinen Herrenjahre. 2021 hat Minu, aka “Schweinhardt“, ihre Lehre in den heiligen Hallen angetreten. Was ist besser als 1 Praktikant? Genau! 2 Helferlein. Und so hat 2022 Milo, aka “Steinhardt” seinen Azubivertrag unterschrieben und bereichert seitdem durch seine “Platz-da-hier-bin-ich” Mentalität das Team. Seitdem die beiden zusammen die heiligen Hallen unsicher macht, haben wir von Lieferdiensten die sich im Auto eingeschlossen haben und Paketzustellern, die brennende Turnschuhspuren am Horizont hinterlassen haben, alle Highlights für uns gebucht.

Der patient, der Patien 0 oder aber auch der Patient 1. Indexpatient genannt. Beide sind fester Bestandteil der der Addamz Family. Großteil der Dämonen. Die Dämonen sind in uns. Motorrad und Motorrad fahren. Custom Bikes und Streetfighter. Beides ist absolut geil. Die Dämonen springen von einer Generaton weiter zur Nächsten. Custom bikes oder aber auch Custombikes aus Hannover. Hangover oder auch Han(g)over Customz. H-Customz

Han(g)over?