Rocket Sprocket Customs

Über Andreas bin ich vor – ich weiß es echt nicht mehr – bei Facebook gestolpert. Genau genommen bin ich eigentlich über sein Rocketeer Projekt gestolpert. Gesehen, gestoppt, angeschrieben und „genervt“.

Dem Absinth sei Dank weiß ich nicht mehr wie lange Andreas und ich immer wieder einmal geschrieben oder telefoniert haben, bis… er und Lisa auf Deutschlandtour waren und in Hannover gestoppt haben.

An diesem Wochenende haben sich diverse Menschen förmlich die Türklinke in die Hand gedrückt. Der Grill stand kaum still und nahezu alle alkoholischen Reserven haben Ihren Weg Richtung Leber gefunden. Meine Frau und ich freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch bei Andreas und Lisa.

Wer Bock auf extrem geile Umbauten sehr liebenswerte Menschen mit seltsamen, charmanten und wirren Ideen hat, dem wird bei Andreas und Lisa geholfen. Natürlich kommt der Alkohol bei einem netten Abend auch nicht zu kurz.

Du findest Andreas und Lisa bei Instagram, Facebook und über Ihre Webseite.

h-customZ - The WiCkeD [br]AIn - Custom Bikes & Streetfighter

Han(g)over?