FriendZ & partyZ [insane]

Freunde und Parties. Es heißt, dass seltsame Menschen mit komischen Trinkgewohnheiten den Charakter stärken. Nachdem ich irgendwann einmal von meiner Frau darauf hingewiesen wurde, dass ich diverse Menschen „verdorben“ hätte, bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher wer am Ende wessen Charakter gestärkt hat. Ohne Namen zu nennen (und das fällt mir gerade verdammt schwer), fallen mir einerseits spontan Baccardi und andererseits auch Absith Abende in Bayern ein. Und so viel sei verraten:

Es endete darin, dass Menschen nackt auf einer Verkehrsinsel den Verkehr regelten oder unbekleidet im Türrahmen Gitarre spielten. So manch einer war auch nicht mehr in der Lage den Weg nach Hause zu schaffen und schlief einfach in der dem Haus gegenüberliegenden Bushaltestelle, die nur 10 Meter von seinem Hauseingang entfernt war.

Galerie

Bis heute hängt mir auch noch der Vatertag in Han(g)over vor einigen Jahren nach. Gerne erinnern sich bis heute – und soweit möglich – noch alle Beteiligten an dieses Massenvernichtungsereignis.

Es wurde sich auf einem eingezäunten Fußballplatz derartig verlaufen, dass man sich solange am Zaun lang getastet hat, bis die Tür wieder in greifbare Nähe kam. Andere wiederum kamen mit Klamotten der Kollegen nach Hause.

straight outta Han(g)over

Natürlich folgten diverse weitere Han(g)over mit der Familie, Freunden, Nachbarn und allen möglichen Wiederholungstätern, die ihren Weg zu uns fanden und irgendwie auch immer wieder zu uns finden. Die Liste lässt sich vermutlich bis in die Zeichenbegrenzung der Webseite fortführen. Aber manches (ok, vieles) sollte besser unausgesprochen und in den Tiefen der Vergangenheit verborgen bleiben.

Denn Sie wussten nicht was sie tun. Und sie wissen nicht, was sie noch tun werden.

Han(g)over CustomZ h-customZ WiCkeD [br]Ain Custombikes Streetfighter FriendZ & partyZ Freunde Party Parties Hangover
Han(g)over CustomZ h-customZ WiCkeD [br]Ain Custombikes Streetfighter FriendZ & partyZ Freunde Party Parties Hangover

Ich ziemlich begeisterungsfähig für fast jeden Mist zu haben bin. Bin und habe ich meine Liste gleich leer an den Nagel gehangen. Und mir vorgenommen sie mit der Familie und Freunden dynamisch zu füllen. Bisher umgesetzt wurden der Bau meiner Custom Bikes, Paintball mit freiem Oberkörper, Tequila Suicide, Flaschendrehen. Als mit dem Paintballmarkierer, Surströmming, Jelly Beans, Carolina Reaper, The Source, als Bier Pong, tschechischer Absynth. Bezüglich eine Project X Party und ein Trip zur IOM Tourist Trophy. Story to be continued.

Party hard oder lieber doch gleich eine Project X Party? Von Tequila Suicide bis zum Totalausfall ist alles möglich. Hangover in Hannover. Han(g)over CustomZ macht es möglich. H-customZ Custom Bikes oder doch Custombikes? Streetfighter! Absith aus der Tschechei. Die grüne Fee. Verdorben oder nun doch nicht. Egal, hauptsache eine geile Party mit Freunden. Filmriss, angemalt und komplett ausgenockt. Vermutlich stehen auf der einen oder anderen BucketList so richtig „wichtige“ Punkte wie einen Marathon laufen, bestimmte Länder zu besuchen oder eine andere Sprache lernen.  

Open chat
Han(g)over?