Patient “0” – Me, Myself & I

a:bout me

Ja! Ich liebe es (und das zum Leidwesen aller mir nahestehenden Menschen) bei anständiger Musik in der Garage zu schrauben. Mit anständiger Musik sind Hip Hop und RAP gemeint! Natürlich steht auch das Motorradfahren ganz weit oben auf der Liste. Völlig unerwartet und ohne jegliche Vorwarnung das zu machen was mir gerade durch den Kopf geht, ist natürlich auch unbezahlbar. Man könnte auch behaupten, dass ich auch ein wenig altmodisch bin, aber es gibt nichts “geileres” als ehrliche/direkte Menschen die ihr Wort geben und auch dafür geradestehen. Egal was kommt!

Ich freue mich immer über unangemeldeten Besuch, spontane Hilfe (bei was auch immer) oder wenn jemand einfach anruft.

Menschen die nur negativ eingestellt sind, überall ihre “halbleeren” Gläser hinterlassen und einen damit nur unnötig herunterziehen, sind mir absolut zuwider. Gleiches gilt auch für die, die sich nur melden, wenn sie etwas brauchen. Auch die aus allem eine Kernphysik machenden Zeitgenossen sind nicht wirklich meine Favoriten. Politik, “Querdenker” und die unnütze Meinung von Menschen mit denen ich nichts zu tun habe, interessieren mich nicht.

The WiCkeD [br]AIn

Was mich antreibt? Die Stimmen! Und jeder der mich kennt weiß es. Was einmal in den Köpfen meiner gespaltenen Persönlichkeit gelandet ist, muss auch zwingend gemacht werden. Denn die inneren Dämonen ruhen nie! Manchmal reicht es aber auch, dass mich irgendetwas gedanklich länger beschäftigt um Realität zu werden. Dann muss gemacht werden. Egal wie.

Was mich wieder in die Realität zurückholt?

Meine Frau – die [un]Vernunft an meiner Seite. Sie versucht mich immer wieder auf den Boden der Realität zu holen und mich vom größten Mist abzuhalten. Auf Grund meiner gespaltenen Persönlichkeit, der auch h-customZ entsprungen ist, ein verdammt hartes Los und ein nahezu unmögliches Unterfangen.

Han(g)over CustomZ: Hangover Hannover WiCkeD Custom Bikes Custombikes Custom Bike Streetfighter Street Fighter Patient "0" Me, myself & i
Han(g)over CustomZ: Hangover Hannover WiCkeD Custom Bikes Custombikes Custom Bike Streetfighter Street Fighter Patient "0" Me, myself & i

WicKeD ThinKz

Vermutlich stehen auf der einen oder anderen Bucket List so richtig „wichtige“ Punkte wie einen Marathon laufen, bestimmte Länder zu besuchen oder eine andere Sprache lernen.  Da ich ziemlich begeisterungsfähig für fast jeden Mist bin, habe ich meine Liste gleich leer an den Nagel gehangen und mir vorgenommen sie mit der Familie und Freunden dynamisch zu füllen.

Bisher umgesetzt wurden der Bau meiner Custom Bikes, Paintball mit freiem Oberkörper, Tequila Suicide, Flaschendrehen mit dem Paintballmarkierer, Surströmming, Jelly Beans, Carolina Reaper, The Source, Bier Pong, tschechischer Absynth, eine Project X Party und ein Trip zur IOM Tourist Trophy. Story to be continued.

Han(g)over CustomZ: WiCkeD [br]AIn Custom Bikes Streetfighter Patient 0
Han(g)over CustomZ: WiCkeD [br]AIn Custom Bikes Streetfighter Patient 0

Stefan Streetfighter Custombike custom bike. Und Motorradfoto und Motorradbilder. Wicked, strange und verrückt. Ein bisschen lunatic oder etwas durchgeknallt. Hannover oder doch besser Hangover. Han(g)over CustomZ auch h-customZ genannt. Han(g)over CustomZ: WiCkeD [br]AIn Custom Bikes Streetfighter Patient 0 Me, myself & I. Gespaltene Persönlichkeit Wicked, Bier Pong, Dämonen

Open chat
Han(g)over?