The AddamZ Family [affairZ]

Nicht wirklich. Aber wir sind auf einem verdammt guten Weg. Generation für Generation wandern die inneren Stimmen und Dämonen innerhalb der Familie. Und das quer von Einem zum Nächsten. Was hier ganz klar beweist, egal was ich gerade wieder aushecke, ich bin unschuldig!

Nachdem mein erster Sohn mit einem Führerschein und Motorrad versorgt ist, geht es nahtlos nun auch mit dem nächsten weiter. Und getreu dem Motto “get them while they’re young”, freuen auch die kleinen Ladies, dass sie ab und an mit dem Motorrad mitgenommen werden. Da saga continues

Patient “1” – mk7r_leon

Angetrieben von meinem Blödsinn geht nun auch seit geraumer Zeit die nächste Generation wirre Wege. Ein Teil der Dämonen suchte einen neuen Wirkungskreis und fand ihn nur ein paar Meter entfernt. Bevorzugt werden durch den ehemaligen Untermieter im Dachgeschoss mit einem Golf 7R die Pneus in den Asphalt gepresst. Neben einer geänderten Abgasanlage, einem optimierten Ansaugtrakt und einem verbesserten Fahrwerk wurde das Gerät auf einem Prüfstand abgestimmt . Die Leistung wurde „dezent“ auf etwas über 400PS und 500NM optimiert. Neben dem Golf befindet sich natürlich auch noch ein Motorrad in greifbarer Nähe.

Galerie [Lumenatic]

The DeZigneR

Pebbels, Ötti, K(r)ampfhund, weißer Blitz oder Otiliensteiner. Die Stardesignerin hat viele Namen und mindestens genauso viele Gesichter. Als ob die Anzahl der Namen nicht ausreicht, haben auch bei der Allrad betriebenen 4-Pfoten Schuh Vernichtungsmaschine die inneren Stimmen ihre Finger im Spiel. Währenddessen sich der Großteil der Dämonen in der Garage um motorisierte Endgegner kümmerte, war das kleine Monster des Öfteren auf Abwegen. Genau! Auf Abwegen in Richtung Schuh- und Kleiderschrank. Etliche Schuhabsätze und BH Bügel fielen dem Redesign des weißen Blitz zum Opfer. Wohlerzogen wie Pebbels ist, wurden natürlich nur die Sachen der Chefin gestanzt, zerpflückt oder abgekaut. Ab und an musste allerdings auch das Inventar von Freunden einem Re-Design unterzogen werden.

Galerie

Der patient, der Patien 0 oder aber auch der Patient 1. Indexpatient genannt. Beide sind fester Bestandteil der der Addamz Family. Großteil der Dämonen. Die Dämonen sind in uns. Motorrad und Motorrad fahren. Custom Bikes und Streetfighter. Beides ist absolut geil. Die Dämonen springen von einer Generaton weiter zur Nächsten. Custom bikes oder aber auch Custombikes aus Hannover. Hangover oder auch Han(g)over Customz. H-Customz

Open chat
Han(g)over?