La Onda Ink

Als ich vor über einem Jahrzehnt aus Bayern meinen Weg zurück nach Hannover gefunden habe und mich über „neues aus der Heimat“ informiert habe, bin ich durch Zufall im Netz über La Onda Ink gestolpert. Und sofort stand für mich fest – machen. Nach Jahren habe ich dann endlich die Zeit gefunden und diverse Stunden später waren die Arme voll. By the way: Story to be continued….

Wenn Du Dir eine Tätowierung, die nicht 0815 aus dem Katalog, sondern ein richtiges und einmaliges Meisterwerk auf der Haut wünscht, bist Du bei La Onda Ink richtig. Mit La Onda Ink werden Dir endgeile Künstler die letzten freien Hautfetzen kunterbunt machen.

Was besonders geil ist, ist das Prinzip des “Abstotterns” – aber hierzu findest Du alle Informationen auf der Webseite.

Du findest La Onda Ink über die WebseiteFacebook und Instagram.

Han(g)over?