My madhouse

´n wickeD madhouse

Die Schrauberei fand seinen Einzug mit der Just „R“. Zu diesem „heiligen“ Zeitpunkt im Jahre 0 war die Garage auch tatsächlich noch eine Garage. War! Schraube für Schraube, Ersatzteil für Ersatzteil und Werkzeug für Werkzeug fand seinen Einzug in die Garage. Und wie jeder begeisterungsfähige Patient weiß, geht der Trend zu weiteren Motorrädern. Also zogen natürlich auch diese ein.

Kurzerhand wurde das Auto meiner Frau aus der Garage verbannt und es entstand mein persönliches madhouse. Ohne Strom und Heizung waren die ersten Winter hart, verdammt hart. Aber die, die mich kennen wissen „wo ein Wille, da ein Weg“. Getrieben von den Stimmen meiner inneren Dämonen wurden fast alle Hirngespinste zur Realität und die Garage transformierte sich in das was sie heute ist. – mein madhouse.

Auf meiner schier endlos langen Wunschliste standen Strom, Licht, Heizung, Kühlschrank, WLAN, Sonos Boxen, Bodenmatten, Werkbänke, Schränke, eine Hebebühne und natürlich diverses Werkzeug.

Da der Platz in einer Garage endlich ist, muss man manchmal auch seine inneren Dämonen ruhen lassen und mit sich seinen Frieden schließen. Und so werden eine Drehbank und eine CNC Fräse keinen Einzug finden. Manchmal muss man eben einfach seinen Blickwinkel verändern.

EventZ

H-Customz, Custom Bike, Hangover, Hannover
Aug 28

Customz & Cruiserz 2021

28. August 10:00 - 29. August 22:00
EnglishNederlandsSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάItalianoPortuguêsEspañolTürkçe
Open chat
Han(g)over?