MGM Bikes

Über Wolly bin ich durch meinen Umbau der B King in Kontakt gekommen. An die bei MGM gekauften Teile wie den Dragbar Lenker, die Lampenmaske, den Ausgleichsbehälter, die Beringer Pumpen, die Leitungen, das……  ok, an der Stelle höre ich, bevor mir die Finger anfangen zu bluten, besser auf.

Um etwas die Kontrolle über mich selbst zu behalten (Kontrolle, schon klar), schreibe ich mittlerweile vor irgendwelchen Umbauaktionen Teilelisten und schicke diese an MGM. Was besonders geil ist:

Selbst wenn bestimmte Artikel nicht im Shop aufgeführt sind, wird immer versucht zu helfen.

Bei wirklich sehr wenigen Firmen habe ich als Kunde eine so endgeile Kundenorientierung erlebt wie bei MGM. Der Support ist der Hammer, die Geschwindigkeit bis zum Erhalt der Ware galaktisch und die Preise sind aus meiner Sicht absolut fair. Ja, ich kaufe sehr gerne bei MGM. Die Telefonate mit Wolly, auch gerne einmal abseits von meinen Bestellungen, schätze ich sehr. Nicht selten wird in diesen Telefonaten auch einmal kurz durch die halbe Weltgeschichte abgedriftet.

Wer sehr geile Teile für sein Umbauprojekt sucht und einen wirklich sehr guten Support zu schätzen weiß, der ist bei MGM absolut an der richtigen Adresse.

Du findest MGM bei Instagram, Facebook oder über die Webseite.

EnglishNederlandsSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάItalianoPortuguêsEspañolTürkçe
Open chat
Han(g)over?