MGM Bikes – Motorcycle Parts

MIt Wolly bin ich in Kontakt gekommen, als ich voll im Umbau meiner B King steckte. An die bei MGM gekauften Teile wie den Dragbar Lenker und die Lampenmaske und den Ausgleichsbehälter und die Beringer Pumpen und die Leitungen und das……  

Ehe mir jetzt die Finger anfangen zu bluten, höre ich an dieser Stelle besser auf.

Einerseits um etwas die Kontrolle über mich selbst zu behalten (Kontrolle, schon klar), andererseits um besser planen zu können, schreibe ich mir mittlerweile vor irgendwelchen Umbauaktionen Teilelisten und schicke diese an MGM. Was besonders geil ist:

Selbst wenn bestimmte Artikel nicht im Shop aufgeführt sind, hat er immer versuchen mir zu helfen.

Bei wirklich wenigen Firmen habe ich als Kunde eine so endgeile Kundenorientierung erlebt wie bei MGM. Der Support ist der Hammer. Und eins ist mal Fakt. Die Geschwindigkeit bis zum Erhalt der Ware galaktisch und die Preise absolut fair. Ja, ich kaufe sehr gerne bei MGM. Die Telefonate mit Wolly, auch gerne einmal abseits von meinen Bestellungen, schätze ich sehr. Nicht selten wird in diesen Telefonaten auch einmal quer durch die halbe Weltgeschichte abgedriftet.

Wenn Du sehr geile Teile für Dein Umbauprojekt suchst und einen wirklich sehr guten Support zu schätzen weißt, bist Du bei MGM absolut an der richtigen Adresse.

Du findest MGM bei Instagram, Facebook oder über die Webseite.

h-customZ - The WiCkeD [br]AIn - Custom Bikes & Streetfighter

Hangover Customz, h-customZ aber auch unter Han(g)over CustomZ zu finden. Streetfighter und custom Bikes aus Hannover. Streetfighter oder auch Street Fighter Teile. MGM und stellt die aus meiner Sicht besten Teile her. Optisch und technisch sind alle hergestellten Teile als auch immer auf einem sehr hohen Niveau. Wer also anständige GFK Teile sucht, oder eben einfach auf der Suche nach Teilen von Motogadget. Bezüglich Wilbers oder weiteren insofern Herstellern ist, wir hier fündig. Egal ob GFK Bugspoiler, ein kurzes Heck samt Höcker oder bezüglich Bremsleitungen. Alles ist im Webshop zu finden. Sollten Teile einmal nicht im Shop angeboten werden, lohnt sich der kurze Anruf. Auch hier wird einem fast immer weitergeholfen. Auch die CNC gefertigten Teile sind immer absolut passgenau. Im Shop finden sich natürlich auch Teile weiterer Hersteller wir zum Beispiel Beringer, Brembo oder Wilbers. Natürlich nicht zu vergessen sind die individuellen Streetfighter oder Street Fighter Geschenk Ideen. Fazit: Ich kaufe unheimlich gerne bei MGM und fühle mich hier auch gut beraten und aufgehoben.

Open chat
Han(g)over?