Lumenatic

Julian habe ich vor Jahren auf dem Georgsplatz in Hannover kennengelernt. Seitdem finden aus völlig unerklärlichen Gründen alle meine Motorräder ganz eigenständig ihren Weg zu ihm. Nahezu alle Bilder auf dieser Webseite (bis auf die „schlechten“ – die sind von mir) stammen von ihm.

Das Julian ein absolut netter, höflicher und zuvorkommender Menschen ist, muss ich an dieser Stelle einfach erwähnen. Er ist Familienvater, Dr. des Maschinenbaus, Fotograf, Buchautor und findet dennoch immer ein paar Minuten Zeit für ein z.B. Telefonat.

Alle, die auf extrem geile Motorradbilder stehen, finden mit Julian den aus meiner Sicht absolut besten seiner „Gilde“.

Du findest Julian bei Instagram, Facebook und über seine Webseite.

EnglishNederlandsSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάItalianoPortuguêsEspañolTürkçe
Open chat
Han(g)over?