NCCR

Vermutlich wird – ok, man streiche vermutlich und ersetze es durch „Ich bin mir sicher, dass“… jeder der sich nur ansatzweise mit der Materie Buell/EBR ein wenig über Felgenrandaufkleber hinweg auseinandersetzt, irgendwann über NCCR oder konkret Jens Krüper stolpern wird.

Und um es abzukürzen und gleich auf den Punkt zu bringen. Genau HIER bist Du sowas richtig.

Mit Jens kam ich das erste mal über eine „Buell Facebook Gruppe“ in Kontakt. Und wen wundert es? Ich suchte nach Ideen für meine 1125cr. Wochen (oder waren es Monate – keine Ahnung) später, war ich ziemlich lange auf der Suche nach Lösung für einen DASH-8 Anschluss eines größeren Ölkühlers. Zugegeben, als er mir die Info die mich zum Ziel führte gab, war ich schon ein wenig „geknickt“, dass er für mein Problem mal eben locker eine bereits 8-10 Jahre alte Lösung aus dem Ärmel schüttelte.

Einige Wochen später lief ich allerdings in ein Problem ganz besonderer Güte. Um es kurz anzureißen, es war die fehlende Schirmung des mo.Buttons. Tagelang habe ich immer wieder zusammen mit Jens mittels Telko/Video nach dem Fehler gesucht und am Ende auch gefunden.

Hierbei sollte man einige sehr wichtige Aspekte nicht vergessen. Er nahm sich für eine fremde Person mit einem Problem einfach Zeit und half. Ohne Belehrungen, ohne Rücksicht auf seinen vermutlich mehr als randvollen Kalender. Er half – einfach so! Und das obwohl er genau mit diesem Wissen sein Geld verdient.

Leider ist das gegenseitige Helfen in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Hierfür bin ich nach wie vor sehr dankbar und hoffe mich in naher Zukunft vor Ort bei Ihm persönlich bedanken zu können.

Wenn Du nach Lösungen für Deine Buell/EBR, sehr geilen Produkten oder einem perfekten Support suchst, findest du NCCR bei Instagram, Facebook und über die Webseite.

EnglishNederlandsSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάItalianoPortuguêsEspañolTürkçe
Open chat
Han(g)over?